Lieferung innerhalb von 1-2 Werktagen*
Kostenloser Versand ab 200 €*
Wir beraten dich gern!
02961 9148990

Der AblaufSo funktioniert der Automatenkauf bei Automatenprofi

Kostenfreie Beratung

Wir beantworten dir alle Fragen in einem kostenfreien Beratungsgespräch. Solltest du dir nicht sicher sein, welcher Automat der richtige für dich ist oder ob dein Standort geeignet ist, helfen wir dir gerne weiter.

Bevor du einen Beratungstermin buchst, lies bitte zuerst die Informationen auf dieser Seite und schau in die FAQ. Dort sind viele deiner Fragen sicher schon beantwortet.

Du kannst auch unsere interaktive Suche nutzen, um die passende Frage zu finden. Probiere es mal mit:

"Was ist der beste Standort?"


Angebot

Wir erstellen dir innerhalb von wenigen Minuten - auch zusammen am Telefon, dein individuelles Angebot. Dieses ist 4 Wochen nach Erhalt gültig. Alle Preise kannst du auch im Shop einsehen.


Auftrag

Nimmst du das Angebot an, erstellen wir daraus einen Auftrag und senden dir die Auftragsbestätigung. Du hast nun einen verbindlichen Kaufvertrag abgeschlossen.


Rechnung & Anzahlung

Du erhältst von uns eine Rechnung zu deinem Auftrag. Falls nicht anders vereinbart, leistest du eine Anzahlung von 20% der Rechnungssumme.

Bei Lagerware:

Bei Automaten, die wir auf Lager haben, ist die volle Summe fällig. So können wir mit dem Zahlungseingang den Automaten direkt Konfigurieren und gleichzeitig zur Spedition anmelden, sodass du deinen Automaten schnellstmöglich erhältst.


Nayax-Anmeldung

Nach Geldeingang wird dein Automat reserviert und du erhältst einen Link zur Nayax-Anmeldung. Diese Informationen benötigen wir, um dich bei Nayax zu Registrieren. So stellen wir sicher, dass dein Gerät am Tag der Aufstellung einsatzbereit ist und du am selben Tag durchstarten kannst.


Konfiguration

Jetzt beginnen wir schnellstmöglich mit der Konfiguration aller Zahlungssysteme und Zubehörteile. Solltest du bestimmte Anforderungen an die Konfiguration vom Scheinleser, Nayax oder Dokumentenleser haben, kannst du uns diese übermitteln.


Individuelle Spiralkonfiguration

Solltest du dich im laufendem Prozess doch noch für eine individuelle Spiralkonfiguration entscheiden, können wir dir hierfür noch ein gesondertes Angebot erstellen. Die individuelle Spiralkonfiguration kann noch zwei Wochen vor Auslieferung erfolgen.


Abschlussrechnung & Lieferung

Sobald der Automat fertig konfiguriert und für den Versand vorbereitet ist, stimmen wir mit dir einen Wunschtermin für die Lieferung ab. Die Lieferadresse an deinen Standort, kannst du in deinem Kundenkonto hinterlegen. Jetzt erhältst du die zweite Rechnung über die restlichen 80%.


Aufstellung & Inbetriebnahme

Am Tag der Lieferung stehen wir dir bei Bedarf den ganzen Tag telefonisch zur Verfügung, damit du deinen Automaten schnell in Betrieb nehmen kannst. Optional kannst du auch die Aufstellung mit dazubuchen.